Vermietung

Private Veranstaltungen

Das Gemeindehaus steht an den Wochentagen für die diversen Sportveranstaltungen zur Verfügung.
An den Wochenenden besteht für alle Mitglieder der ortsansässigen Vereine und Organisationen die Möglichkeit, das Gemeindehaus für private Feiern oder Veranstaltungen zu mieten.
Für private Feiern muss man mindestens 1 Jahr Mitglied in einem der ortsansässigen Vereine und Organisationen sein.
Vorrang für die Benutzung an den Wochenenden hat die Stadt Weilheim und die ortsansässigen Vereine und Organisationen (für Feiern oder Veranstaltungen).
Die Entscheidung, wer das Gemeindehaus wann nutzen darf, trifft die Vorstandschaft.

Die Miete beträgt 100,- € , die an die Stadt Weilheim nach Zusendung des Vertrages zu überweisen sind.
Vom Verein wird eine Kaution von 100,- € erhoben.
Die Benutzung der Spülmaschine beträgt 25,- € und wird ebenfalls vom Verein erhoben.
Schlüsselübergabe und Dauer der Feier/Veranstaltung ist bei Beantragung mit der Vorstandschaft zu klären.
Wir freuen uns auf Ihre Feier oder Veranstaltung.

Antrag auf Nutzung des Gmeindehauses – Download –

Stüberl
Küche
Saal
Biergarten